• Jobs Job bei CSI LifeCycle Leasing GmbH

Junior Account Manager (w/m)

CSI LifeCycle Leasing GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Junior Account Manager (w/m) CSI LifeCycle Leasing GmbH Neu-Isenburg Facettenreiche Unterstützung im Bereich Account Management; Mitverantwortlichkeit bei der kundenindividuellen Angebotserstellung; Insbesondere Unterstützung der Betreuung, Entwicklung und Beratung der neuen Kundenverbindungen sowie Pflege.

Ein Top-verkäufer Das Wird Man Nicht Von Heute Auf Morgen Wir Wissen Wie Es Geht Und Helfen Ihnen Dabei Sie Sind Neugierig Auf Andere Menschen Unternehmen Und Situationen Sie Lieben Die Kommunikation Und Finden Es Interessant Menschen Aus Unterschiedlichen Branchen Kennen Lernen Zu Können Sie Sind Gesellig Und Unterhaltsam Und Tauschen Sich Gerne Aus Wenn Das Sie Und Ihren Perfekten Tag Beschreibt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wer Sind Wir: Wir Die Gmbh (neu-isenburg) Mit Sitz Der Muttergesellschaft In St Louis Usa Sind Eine Global Tätige Bankenunabhängige Innovative It-finanzierungsgesellschaft Die Mit Namhaften Kunden Und Top Herstellern Und Systemhäusern Weltweit Zusammenarbeitet Wir Können Auf Eine 40 Jährige Erfolgreiche Unternehmensgeschichte Zurückblicken Und Sind Weltweit Mit 70 Standorten In 36 Ländern Vertreten Mit Aktuell über 850 Mitarbeitern Kann Die Weltweit Mit Einem Stetigen Wachstum überzeugen Wir Begleiten Mit Unseren Innovativen Finanzierungs- Und Serviceleistungen Den Rasanten Wandel Und Das Wachstum Unserer Anspruchsvollen Kunden Für Unseren Unternehmensbereich Vertrieb Am Standort Neu-isenburg Suchen Wir Einen Junior Account Manager (w/m) Diesen Aufgaben Dürfen Sie Sich Stellen: Facettenreiche Unterstützung Im Bereich Account Management Mitverantwortlichkeit Bei Der Kundenindividuellen Angebotserstellung Insbesondere Unterstützung Der Betreuung Entwicklung Und Beratung Der Neuen Kundenverbindungen Sowie Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Mithilfe Bei Der Erstellung Von Präsentationen Und Kundenbezogenen Dokumenten Laufende Analyse Von Markt- Und Kundenentwicklungen Der Ideale Kandidat: Hat Ein Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Verfügt über Eine Affinität Zur Informationstechnologie Beherrscht Die Englische Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Kann Idealerweise Einen Oder Mehrere Auslandsaufenthalte Nachweisen Hat Spaß An Der Vielfalt Ist Lebensfroh Und Kreativ Arbeitet Zielorientiert Und Fokussiert Ist Jederzeit Neugierig Darauf Neues Kennen Zu Lernen Und Liebt Es Durch Fragen Stellen Noch Mehr Zu Erfahren Kann Mit Freiräumen Umgehen Und Seine Zeit Effektiv Einsetzen Kann Eigenständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Schafft Es Leicht Sich Auf Unterschiedliche Menschen Einzustellen Möchte Ziele Erreichen Und überschreiten Findet Spaß Daran Neue Kontakte Zu Knüpfen Und Diese Zu Pflegen Ist Anpassungsfähig Und Lösungsorientiert Verfügt über Ein Gesundes Durchsetzungsvermögen Und Herausragende Eigeninitiative Das Bieten Wir: Eine Sowohl Anspruchsvolle Wie Auch Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Und Einem Umfeld Das Durch Internationale Kultur Geprägt Ist Wir Geben Ihnen Die Chance Der Betreuung Und Gewinnung Von Mittelstands- Bis Zu Globalen Kunden Und Der Weltweiten Premiumbrands Möglichkeiten Der Individuellen Gestaltung Des Weges Zur Erreichung Der Gemeinsam Definierten Ziele Vertriebliche Projektführung Bereichsübergreifend Von Der Akquise Bis Zum Vertragsabschluss Komplexe Verkaufsprozesse Kreative Freiräume Für Kundenorientierte Finanzierungslösungen Eine Von Hands-on Mentalität Geprägte Familiäre Unternehmenskultur Grenzen überschreitende Kommunikation In Einem Global Agierenden Multikulturellen Finanzdienstleistungsunternehmen Erfolgsabhängiges Nach Oben Offenes Variables Einkommensmodell Ein Offenes Kollegiales Und Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Interne Und Externe Weiterbildungsangebote Mit Renommierten Unternehmen Unbefristete Anstellung In Vollzeit Und Weil Wir Als Team Nur Stärker Werden Können Sind Sommerfeste Weihnachtsfeiern Und Weitere Firmenevents - National Und International - Selbstverständlich Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Frau Del Giudice Gerne Unter Tel +49 (0)6102 8822-410 Sowie Per E-mail Junior Account Manager (w/m) Facettenreiche Unterstützung Im Bereich Account Management Mitverantwortlichkeit Bei Der Kundenindividuellen Angebotserstellung Insbesondere Unterstützung Der Betreuung Entwicklung Und Beratung Der Neuen Kundenverbindungen Sowie Pflege Neu-Isenburg

Junior Legal Counsel (w/m)
   CSI LifeCycle Leasing GmbH (deutschlandweit)

Junior Account Manager (w/m)
   CSI LifeCycle Leasing GmbH (Neu-Isenburg)

Account Manager (w/m)
   CSI LifeCycle Leasing GmbH (Neu-Isenburg)

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)

Oberarzt für Onkologie/ Hämatologie (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)